Montag, 24. Juli 2017

Ein Dankeschön an die Lehrer

Diese Woche geht auch bei uns hier in Bayern das Schuljahr zu Ende und die Sommerferien starten! Für meine "Kleine" beginnt nach den Ferien ein ganz neuer Abschnitt, denn die Grundschulzeit ist nun vorbei und sie wechselt auf die weiterführende Schule. Grund genug, um den Lehrerinnen und Lehrern Danke zu sagen. So sind folgende Karten entstanden, die ich für die Klasse angefertigt habe.


Die kleinen  Geschenke, die es dazu gab, zeige ich euch die nächsten Tage.

Folgende Produkte habe ich für die Karten verwendet:




Kommentare:

  1. Deine Karten sehen suuuuper schön aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja
    WoW was für schöne Karten die sehen so schön aus. Oh ich hätte deine Tochter jetzt schon älter geschätzt nach dem Bild von gestern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee und schöne Karten.Da werden sich die Lehrer sicher freuen...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir sehr gut, sehr passend zu diesem Anlaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse liebe Sonja...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Karten sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Karte ! Gefällt mir richtig gut ! Wird auch für mich mal Zeit das Stempelset zu benutzen... kicher.
    Lierbe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  9. ...bei euch beginnen die Ferien erst, bei uns neigen sie sich schon wieder dem Ende zu... :-)!!
    Du hast so schöne Dankes-Karten gestaltet und dafür ein tolles Stempelset ausgewählt. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen