Montag, 26. Juni 2017

Strandbar

Nach unserem Besuch im Biergarten geht's heute zur Strandbar! Kommt ihr mit?



Zur Zeit reihen sich die Geburtstage aneinander. Für unseren Opa ist ein etwas ungewöhnlicher, sommerlich-exotischer Geschenkkorb mit verschiedenen Craft-Bieren entstanden. Verziert natürlich mit Materialien von SU!


Diese Produkte habe ich - neben verschiedenen Restbeständen meines Designerpapiers aus der alten Kollektion - verwendet:


Habt ihr auch sommerliche Bastel-, Deko-, Back-, Foto- oder Handarbeitsideen? Dann zeigt sie uns doch und verlinkt sie HIER.


Wir freuen uns auf viele Beiträge!




Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool, liebe Sonja! Eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee, Sonja. Die Strandbar ist genial. Toll gemachht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, Sonja. Da bin ich ja mal gespannt, was Du uns als nächstes zeigst. Biergarten, Strandbar.... Poolbar wäre nicht schlecht ;-).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hammmmer! Ups Sorry, Strandbar natürlich! Da würde ich jetzt am besten auch sein, hihi! Schön in der Sonne am Strand und ein leckeres Getränk genießen... hach...
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. cool... eine geniale Idee, liebe Sonja!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen