Dienstag, 6. Juni 2017

Orientpalast #7

Zwei schlichte quadratische Kärtchen sind mit dem Set "Orientpalast" entstanden.


Viel mehr braucht es bei dem neuen Set fast gar nicht, denn die eindrucksvollen Motive mit ihren filigranen Designs wirken für sich und verbreiten einen Hauch von Orient...

Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine quadratischen Karten verwendet:


Heute begrüße ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog! Liebe Andrea, ich freue mich sehr, dass du mich nun öfter hier besuchst!


Kommentare:

  1. Du hast Recht... mehr braucht es nicht.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön deine Karten, auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht für das Set entschieden habe, sehe ich doch gern ein paar Sachen damit, wer weiß ;o) vielleicht will ich es ja doch irgendwann, es gab schon öfters Sachen die mir nicht auf Anhieb gefallen haben.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Set konnte ich mich anfangs gar nicht so anfreunden, mittlerweile bin ich schwer begeistert. Manchmal ist es doch "Liebe auf den zweiten Blick"... grins! Du hast völlig recht, deine Karten wirken genau so, wie du sie gemacht hast, so schick und edel - mehr darf es nicht sein. Ganz toll gemacht, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und elegant und genau mein Ding. Gefallen mir sehr gut.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen