Donnerstag, 8. Juni 2017

Neues Etikett

Mit dem neuen "Zier-Etikett" hat Stampin' Up! bei mir voll ins Schwarze getroffen. Die Handstanze hat eine schöne Größe mit viel Platz auch für etwas größere Stempel. Und die geschwungene Form ist einfach toll!


Die Box in rustikalem Stil habe ich mit dem Envelope Punchbaord angefertigt. Für die Deko habe ich das neue, sehr vielseitige Stempelset "Kreativkiste" verwendet. 

Hier seht ihr nochmal alle verwendeten Materialien im Überblick:




Kommentare:

  1. Tolle Idee... werde ich glaube ich gleich mal testen...brauche Geschenkpapier ;-))))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sonja, bis jetzt war ich von dem Eticket ja nicht so begeistert, aber wenn ich einen Einsatz damit sehe, muss ich echt nochmal drüber nachdenken, ob ich die Stanze nicht doch will.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    deine Verpackung sieht super aus und das neue Etikett ist wirklich klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen