Samstag, 24. Juni 2017

Kreativ durcheinander #38: Sommerfeeling!

SOMMER! Das ist meine liebste Jahreszeit! 
Mögt ihr auch die warmen Sommerabende so gerne, an denen man lange draußen sitzen kann? Ja? Dann lade ich euch heute in meinen kleinen Biergarten ein!








Die Idee hatte ich schon öfter auf pinterest gesehen, nur fehlte immer die passende Gelegenheit zur eigenen Umsetzung. Nun war der geeignete Augenblick endlich da - und so ist mein Mann tatsächlich zu seinem eigenen Biergarten gekommen. 



Wenn ihr euer Bier ausgetrunken habt, hüpft doch mal weiter zu den anderen Teammädels und schaut, welche Ideen sie zum Thema "Sommerfeeling" für euch haben!

Und dann sind wir natürlich sehr gespannt, was euch selbst so alles einfällt! Alle kreativen Ideen sind willkommen!


könnt ihr eure Projekte zum Thema "Sommerfeeling" verlinken!




Kommentare:

  1. Ach Sonja, für mich könnte der Sommer von Januar bis Dezember gehen! Na gut so jeweils ein Monat für Frühling, Herbst und Winter könnte ich noch verkraften ;-) Hihi... ich liebe, wenn es warm ist... Sommer ist für mich auch absolut liebste Jahreszeit! Ich genieße jetzt ebenfalls die warmen Temperaturen und stöhne NICHT, dass es zu heiß ist.... Ich muss ja meine Akku laden! Denn die Wahrheit ist nämlich, dass schon im September herbstlich werden kann und dann zieht sich der Herbst bis November und dann der Winter bis April... Sooo lange. Also jetzt ab in die Sonne! Solange es geht!
    Und GRILLEN!!! Jaaaa... das ist absolut auch mein Ding. Denn man ist & isst dann im Freien - was könnte besseres sein, um noch mehr Sommer zu genießen?
    Deine Sommeridee ist wunderbar. Der Korb gigantisch! Danke für die Anregung! Ein wunderbarer Geschenk-Präsentkorb in der Sommerzeit!
    Ich drück Dich und wünsch noch ein wunderschönes sommerliches sonniges WE! Karo

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, das ist eine grandiose Idee einen Biergarten zu verschenken.
    Der sieht traumhaft schön aus!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein dickes Danke, dass du deinen Biergarten mit uns teilst ;)
    Eine geniale Idee und ein toller Beitrag ❤️
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir merken! Eine geniale Idee!
    Sonnige Wochenendgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so klasse....
    Schön rustikal und perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee für ein Männergeschenk, Sonja 👍🏻
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super, super tolle Geschenkidee, liebe Sonja :)))) Sieht großartig aus! Ich liebe den Sommer auch sehr und hoffe, dass er hier im Norden auch ganz bald wieder Einzug hält!
    Herzliche Grüße und Umarmungen
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, dein Mann hat sich bestimmt gefreut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn 😍😍😍 das ist der Hit! Das kommt auf die to do Liste!
    GLG und ein schönes Wochenende 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar nicht so der Bierfan, aber als Geschenkidee ist das einfach nur grandios :)
    Danke fürs zeigen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sonja,
    du hast den Biergarten ja echt beim Namen genommen. Echt große Klasse, einfach eine geniale Idee. GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist so cool. Ich bin verliebt. So einen schönen Biergarten sieht man nicht oft:-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. MEGA! Sonja. Dein Biergarten sieht super aus. Die kleinen Bierkrüge, die Du ringsum aufgehängt hast, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper, Liebe Sonja! Ein wirkliches ganz, ganz tolles Geschenk! MUSS ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper, Liebe Sonja! Ein wirkliches ganz, ganz tolles Geschenk! MUSS ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    total schön und so originell....ein wunderschönes Geschenk....du hast alles so schön arangiert...( ups...schreibt man das so ? )

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Prima dein kleiner Biergarten, was für eine witzige Idee. Und ja ich liebe den Sommer auch, außer wenn es in der Nacht zu heiß ist.....und man schlecht schlafen kann.....LG und schönen Sonntag noch Conni

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Garten ist wirklich eine klasse Idee für einen Mann und sicherlich ganz nach seinem Geschmack. Super gestaltet!
    Witzig finde ich die kleinen Bierkrüge mit den Äffchen drauf.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen