Samstag, 10. Juni 2017

Kreativ durcheinander #37: Sketch

Jeden Tag eine KREATIVE Tat? Wie sieht das bei euch so aus? Bei mir ist das, seit ich mich mit dem Stempel-/ und Bastelvirus angesteckt habe, kein Problem mehr... *lach*

Heute haben wir einen SKETCH für euch vorbereitet, bei dem ihr euch mal wieder so richtig kreativ austoben könnt!

Ich persönlich arbeite sehr gerne nach solchen Vorgaben und finde es immer wieder spannend, welch unterschiedliche Ideen dabei in den einzelnen kreativen Köpfen entstehen.

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Da ich mir vorgenommen hatte, den Sketch diesmal nicht in Form einer Karte umzusetzen, sondern mit etwas Genähtem, habe ich mich für zwei kleine Notizblockhüllen aus Snap Pap entschieden. Eine für mich - und eine für meinen Mann. (Jetzt dürft ihr raten, welche mir gehört! 🙈) Perfekt sind sie nicht, dafür aber Handarbeit und mit Liebe gemacht!💗



Seid ihr auch gespannt, wie die anderen Teammädels den Sketch umgesetzt haben? Dann schaut doch mal HIER!


Diese Materialien von Stampin' Up! habe ich verwendet:







Kommentare:

  1. Die sind perfekt geworden, Sonja. Wunderschön. Und dein Mann bekommt bestimmt nicht die kreativen Taten, oder vielleicht möchtest du ihn dazu animieren? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nix jeden Tag kreative Tat - funktioniert bei mir gar nicht. Aber den Spruch mit dem Haushalt hat Zeit nehme ich mir eher zum Herzen. Denn wenn ich mal einen Flow habe, kann ich alles rum um mich vergessen ;-) Aber ich bin nicht so eine, die jeden Tag eine Kleinigkeit macht. Bin sprunghaft und spontan. Meine Kreativität ist launisch. Mal macht sie mit, mal nicht.
    Dein Set ist super geworden! Tolle Umsetzung vom Sketch! Erste Sahne sozusagen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es haargenau so.
      LG

      Löschen
  3. Wow!!!
    Perfekt umgesetzt....
    Love it....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze, dass kreative Notizbuch ist für deinen Mann?! *haha*.
    Meiner hätte da sofort Panik bekommen, dass er etwas werkeln müsste ;)
    Tolle Idee liebe Sonia! Du hast den Sketch super eingesetzt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen -
    Ich bräuchte so etwas für meinen Sohn - in groß, mit vielen Blättern und automatischer Erinnerungsfunktion!! Das ist eine ganz tolle Inspiration und alles was genäht ist, begeistert mich eh !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mega! Diese "Merkdinger" sind der absolute Kracher.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wooow😍😍😍 Sonja... das ist ja der Hammer! Echt SUPER!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse, liebe Sonja! Ich habe hier inzwischen so viel SnaPap liegen, dass ich dringend etwas damit werkeln muss :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Prima, tolle Idee ich finde so Notizblöcke super ........total schön umgesetzt....LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee wie Du den Sketsch umgesetzt hast... ich liebe Notizbücher.
    Mir geht es ähnlich wie Karolina, jeden Tag ist nicht... mal läufts, mal gar nicht... aber wenn es läuft, lass ich gerne alles stehen und liegen ;)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. "Wunderschön!"-schreibend durch den Blog und zurück auf den Liegestuhl hops!
    *grins*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Der Knaller!!! Ganz, ganz tolle Idee Liebe Sonja, bin schwer begeistert!
    Liebste Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    die sind toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Jeden Tag eine kreative Tat schaffe ich leider nicht, nicht wenn Gartensaison ist. Aber dafür schaffe ich an anderen Tagen drei, vier, dann ist es wieder ausgeglichen ... *grins*
    Mega schön Deine Notizbücher, ich habe und brauche so etwas immer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, euren Sketch finde ich so klasse... eine Idee dazu habe ich auch schon, nur muss diese noch umgesetzt werden! :-)
    Deine Idee ist allerdings der Hammer - deine Notizbücher sind so genial, beide gefallen mir sooooo super gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow... wieder mal super umgesetzt. Deine Hüllen sind toll.

    Jeden Tag eine kreative Tat wäre schön, aber dazu müsste man mir leider mehr Zeit schenken und außerdem ist es gerade leider auch viel zu warm in meinem Bastelreich unter dem Dach.

    AntwortenLöschen