Donnerstag, 1. Juni 2017

Gänseblümchen trifft Holzdekor

Dass ich ein großer Fan des neuen Produktpakets "Gänseblümchengruß" bin, wisst ihr ja bereits. Am allerbesten gefällt mir das Gänseblümchen aber in ganz natürlichem Stil. Und da hat sich Stampin' Up! in diesem Jahr etwas Wunderschönes einfallen lassen: Designerpapier Holzdekor! Ich liebe es!


Die Blütenblätter des Gänseblümchens habe ich in Schiefergrau gestempelt, das Innere in Curry-Gelb. Hierzu gibt es im Set Two-Step-Stempel. Den ersten, flächigen Stempel habe ich vor dem Stempelabdruck einmal auf der Bastelunterlage abgestempelt. So wird er etwas heller und man kann die Struktur des zweiten Stempels darauf noch gut erkennen.

Und dann seht ihr bestimmt, dass ich noch einige neue Stanzformen für meine Karten verwendet habe. Sind die nicht toll?

Weil ich so begeistert war von der Kombination aus Holzpapier und Gänseblümchen, habe ich noch eine kleine Teedose damit aufgehübscht.

Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:


Und wisst ihr, was das Beste ist?! Alle neuen Produkte könnt auch ihr ab heute bestellen, denn heute ist der offizielle Katalogstart des Stampin' Up! Jahreskatalogs!
Wenn ihr auch so heiß auf die neuen Sachen seid wie ich, dann meldet euch gleich heute noch bei mir, denn um 18.00 Uhr findet eine Sammelbestellung statt!


Ein zusätzliches Angebot gibt es nur im Juni: Ab einem Bestellwert von 400,- € gibt es zu den regulären Shopping Vorteilen einen Bonus von 40,- €. Gerne könnt ihr euch bei der Bestellung mit Freundinnen zusammenschließen oder einen Workshop buchen, um diesen Betrag zu erreichen!



Kommentare:

  1. Ich liebe das Papier in der Holzoptik auch. Und wie witzig, am Dienstag sind so ähnliche Karten bei mir von Tisch gehüpft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wiedder mal wunderschön deine heutigen Sachen die du zeigst. Bei mir war das Gänseblümchen zwar liebe auf den zweiten Blick, aber ich bin echt happy, dass ich es mir gegönnt habe. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Gänseblümchen wunderbar eingesetzt 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, die Gänseblümchen auf "Holz" zu setzen! Die Wirkung ist ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie du sie in Szene gesetzt hast! Mit dem "Holz" schaut das alles so klasse aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. ....ja, das sieht ja wirklich wunderschön aus, eine schöne Idee mit dem Holzpapier...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut einfach nur wunderschön aus, es wirkt so natürlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen