Dienstag, 9. Mai 2017

Schmetterlinge zum Muttertag

Einen regenfreien Tag habe ich am Wochenende genutzt, um ein Foto von meiner Auftragsarbeit im blühenden Apfelbaum zu schießen...


Die Stanzform mit dem Schmetterlingsherz von paper-memories befindet sich schon seit einigen Jahren in meinem Fundus und wurde in letzter Zeit viel zu wenig genutzt. Ich habe mir nämlich vorgenommen, auch meine älteren Schätzchen wieder mehr zu verwenden! Der Auftrag war genau die passende Gelegenheit.

Weil es so schön passt, verlinke ich auch dieses Kärtchen zu papierelle und ihrem Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy mit dem Thema "Heimische Tiere".



Kommentare:

  1. Schaut super aus, Karte und blühendes Bäumchen ;0))))). LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast offensichtlich richtig Spaß an meinem Thema und ich an Deinen wunderschönen Karten. Auch diese ist wieder ganz besonders toll geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super, sehr zart, als ob die Schmetterlinge fliegen würden.
    LG Katri

    AntwortenLöschen
  4. So eine zauberhafte Karte.....Ganz zart und wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, liebe Sonja 😍 Karte und Hintergrund 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte :) Die Karte fügt sich super in deinem "Bäumchen" ein!
    Den Plan auch ältere Schätzchen häufiger zu verwenden find ich super - es ist einfach zu schade wenn ehemals heissgeliebte Stempel, Stanzen etc einfach verstauben...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das tolle Schmetterlingsherz ist ein Träumchen....
    Wunderschöne Karte Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft liebe Sonja 😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte, liebe Sonja!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen