Orientpalast #6

Eine Karte zum Produktpaket Orientpalast möchte ich euch noch zeigen.


Dieses Mal habe ich keine Stanzformen, sondern nur die Stempel aus dem Set "Schönheit des Orients" in den Farben Limette, Meeresgrün und Petrol abgestempelt.

Das Paket könnt ihr bis Ende Mai in zwei exklusiven Sets bestellen. Dabei sind auch die InColor Stempelkissen Limette, Feige und Meeresgrün.










Kommentare

  1. Hach.... Limette ist ja schon ne schöne Farbe, da könnt ich fast rückfällig werden *grins*
    Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. HU hu Donja, die Variante gefallt mir auch sehr gut. LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.