Montag, 1. Mai 2017

Orientpalast #5 - Produktpaket ab heute bestellbar!

Heute geht's weiter mit dem Produktpaket Orientpalast, das ihr übrigens ab heute in zwei besonderen Paketen bestellen könnt.

Ich habe diesmal eine Facettentüte in der neuen InColor Feige für euch gewerkelt. Das Medaillon darauf ist aus Designerpapier in der neuen InColor Limette in Kombination mit Flüsterweiß gestaltet.


Ab heute ist das Produktpaket Orientpalast zusammen mit drei der neuen InColors in zwei exklusiven Sets für euch bestellbar:


Für weitere Infos dürft ihr euch gerne bei mir melden. Meine nächste Sammelbestellung findet heute Abend um 18.00 Uhr statt.













Kommentare:

  1. Sehr schöbe Verpackung, Sonja. Die steht auch noch auf meiner to do liste.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung gefällt mir total gut, liebe Sonja :))) Ein tolles Produktpaket (ich bleibe aber noch standhaft ;)).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen