Samstag, 6. Mai 2017

Muttertag auf bayerisch

Für meine heutige Muttertagskarte habe ich einen älteren Stempel von Penny Black aus meinem Fundus benutzt. 


Der bayerische Spruch von happyhills wollte auf der Kreativmesse in München unbedingt mit... Der ist aber auch süß, oder?


Ich verlinke meine Karte heute nochmal mit dem Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy von papierelle mit dem Thema "Heimische Tiere".


Morgen um 10.00 Uhr gibt es wieder was Neues von den drei kreativen S. Wir freuen uns auf euch!







Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja, deine Karte ist entzückend und der Spruch einmalig !!! Du hast die Karte hübsch in der Wiese arrangiert zum fotografieren
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie herzallerliebst.....ich hab Herzchen in den Augen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach toll, liebe Sonja!! Der Spruch ist perfekt!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft ist Deine Karte mit dem süßen PB-Motiv geworden und freue mich sehr, das Du es bei meiner kleinen Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen