Freitag, 5. Mai 2017

Love you lots zum Muttertag

Die süßen Tierchen aus dem Set "Love you lots" lassen mich einfach nicht los. Schade, dass sie den Katalog bald verlassen... Doch zuvor habe ich noch eine Muttertagskarte mit Igelchen für euch.


Ich verlinke meine Karte heute beim Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy von papierelle mit dem Thema "Heimische Tiere".


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!










Kommentare:

  1. Ach je was ist die süüüüüß!!! Bin ja sowieso ein großer Igelfan!!
    Ganz lieben Dank, das Du damit bei meiner kleinen Challenge mitmachst und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich mit der Igelkarte deinen Geschmack getroffen habe! Ich hab sogar noch ein paar...
      Viele liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich liebe es, wie deine Karten kleine Geschichten erzählen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Schöne Idee, die Karte zum Muttertag zu gestalten!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hachz... so liebenswert!! Sonja, einfach so schön gemacht!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber suess! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen