Samstag, 20. Mai 2017

Gänseblümchengruß

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem neuen SU Katalog ist die Gänseblümchenstanze! Für die Katalogparty habe ich natürlich auch einiges damit gewerkelt. Hier kommt die Verpackung, die mir persönlich am besten gefallen hat:


Meine handgemachten Badebomben habe ich in Klarsichtboxen verpackt und mit Bändern und Blümchen in den neuen In Colors geschmückt. Drei der Boxen haben wir auch als Trostpreise an die Gäste verlost.



Mit diesen Produkten von SU könnt ihr bald selber Gänseblümchenboxen gestalten:



Ich freue mich, dass sich meine Leserschaft wieder ein bisschen vergrößert hat! Herzlich willkommen bei Zauberhaft-handgemacht und viel Spaß beim Lesen!




Kommentare:

  1. Im ersten moment habe ich gedacht, das es echte Gänseblümchen wären. Super schön, deine Blumenwiese
    Die ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Sonja 😍
    GLG und ein schönes Wochenende
    drück dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Da blüht bei dir schon ordentlich die Wiese! Gefällt mir!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl die Verpackungen als auch die Badebomben sind wunderschön geworden.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen