Dienstag, 30. Mai 2017

Flamingo Paradise

Nach dem Flamingo-Hype im letzten Sommer, sind die Vögel auch in diesem Jahr wieder total angesagt.
Auch ich kann mich dem Trend nicht entziehen. Aber mir haben die Vögel eigentlich schon immer super gefallen. Kein Wunder - sie sind ja auch rosa!😉


Flamingo Paradise heißt die Stickdatei von Rock Queen Embroidery, mit der ich meine kleinen Reißverschlusstäschchen angefertigt habe.

Ihre auffällig rosa bis kräftig pinke Farbe erhalten die Flamingos übrigens durch Farbpigmente, die sie durch die Nahrung zu sich nehmen... Ob das bei unseren Hühnern auch funktioniert?!

Ganz herzlich begrüße ich nun noch Elke hier auf meinem Blog! Schön, dass du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast!



Kommentare:

  1. Den rosa Vögeln kann Frau sich kaum entziehen. Wunderbar gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    wie schön deine Täschchen geworden sind! Klasse :)
    Das mit den Farbpigmenten über die Nahrung wusste ich noch gar nicht - vielleicht teste ich das mal an mir selber :) Hallo Sommer ohne Kalkgesicht *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Sonja!
    Bin gespannt ob die Krebse den Hühnern schmecken werden ;)
    Knutschi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese Flamingos... ich mag diese Tiere einfach, obwohl ich dem Fieber noch entkommen bin, aber Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut... wirkte alles so voller Leichtigkeit.
    Ich glaube ich "brauche" doch mal einen Flamingo ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir ausnahmslos alle...
    Wenn Deine Hühner rosa werden zeigst Du sie hier, oder?
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen