Donnerstag, 25. Mai 2017

Farbenspiel #2

Wie gestern versprochen, gibt es heute die vier Kärtchen, die aus dem Negativ des Happy Birthday Schriftzugs entstanden sind.



Hierfür musste ich zwar die ausgestanzten Teile ein bisschen zusammen puzzeln, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Denn hier kommt der tolle Farbverlauf des Designerpapiers so richtig schön zur Geltung.

Diese Produkte von stampin' up! habe ich verwendet:




Kommentare:

  1. Gefällt mir ebenso gut wie das "Original" :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. So schön Sonja!
    Lustig, bei mir gibt es heute auch die 4 Farben....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Nach Tagen der Abstinenz bin ich endlich wieder auf Deinem Blog :))). Tolle Karten sind das und der Farbverlauf sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Puh.....das ist eine Menge Arbeit! Ich habe es probiert, aber meine Geduld hat mir ein Schnippchen geschlagen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das puzzlen hat sich definitiv gelohnt! Schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut spitze aus...und war bestimmt ne ganz schöne Arbeit ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen