Mittwoch, 24. Mai 2017

Farbenspiel #1

Vier bunte Geburtstagskarten sind mit dem neuen Designerpapier im Block "Farbenspiel" entstanden. 


Im Block mit dem 6"x6" Papier findet ihr die Farben Sommerbeere, Jeansblau, Olivgrün und Currygelb. Ich finde, das sind allesamt sehr frische, sommerliche Farben. Perfekt für Geburtstagskarten ist natürlich auch die neue Stanzform mit dem "Happy Birthday" Schriftzug, die ich hier verwendet habe.

Und weil ich das übriggebliebene Negativ des ausgestanzten Schriftzugs nicht wegwerfen wollte, habe ich daraus noch vier weitere Kärtchen gewerkelt. Aber die zeige ich euch morgen!

Diese Produkte von stampin' up! habe ich für meine Karten verwendet:




Zum Schluss darf ich noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Manuela, schön, dass du nun regelmäßig hier vorbeischaust!


Kommentare:

  1. so schöne frische Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wirken so schön!
    Tolle Karten Sonja....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schriftzug ist so genial! Und was du für tolle Karten gewerkelt hast!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!! Ich mag Luftballons..hihi... ist ja kein Geheimnis mehr ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Spitze deine Karten, auch wenn mir deutsch immer lieber ist mit HappyBirthday kann man nicht viel,falsch machen, das versteht fast jeder......
    Die Farben sind klasse und das DP auch, ich habe gestern auch damit gewerkelt......LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt die Karten. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen