Donnerstag, 18. Mai 2017

Erntefrisch - und nur für dich!

Heute geht's zum Markt! Für die Katalogparty habe ich einige kleine Kistchen gewerkelt und mit süßen Früchten gefüllt. 


Die kleinen Holzkisten von SU eignen sich hervorragend zum Verpacken kleiner Mitbringsel, die ich hier noch in Zellophantütchen gefüllt habe.



 Diese Produkte von SU habe ich verwendet:







Kommentare:

  1. Sehr süß....deine Kistchen gefallen mir sehr!
    Herzliche Grüße; Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden liebe Sonja, ich bin noch am überlegen, ob ich diese Stanze brauche...;-)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Steffi! Das freut mich! Ich war auch lange am überlegen wegen der Stanze, aber mittlerweile finde ich es echt super, dass ich sie habe!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr süß, im wahrsten Sinne des Wortes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gundi! 😘
      Liebe Grüße sendet dir
      Sonja

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Kistchen gefallen, Gabi!
      Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
      LG Sonja

      Löschen
  5. Tolle Idee, so eine *süße* Fruchtkiste!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britti! Freut mich, dass dir die Kistchen gefallen!
      Sonnige Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Die Idee mit der Fruchtbox ist großartig, da bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne und Naschen:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Laura! Wenn der Sommer nur bleiben würde!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Süße Kistchen. Die muss ich auch noch testen. Sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen und bin gespannt ob du genau so begeistert von den Kistchen bist wie ich!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Sonja

      Löschen
  8. Ganz süß Deine Kistchen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Alle anders und auf ihre Weise toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva! Das freut mich!
      Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
      LG Sonja

      Löschen
  9. So hübsche Kisten...
    Hast Du schön verpackt die süssen Früchte ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Manuela! Ich freue mich sehr darüber!
      Einen guten Start ins Wochenende!
      LG Sonja

      Löschen
  10. Süßes Mitbringsel deine Kisten :) Schauen schick aus!
    Mir gefallen beide Farben sehr gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eunice! Das freut mich! :-)
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  11. Ich hätte dann mal gerne ausnahmsweise das pinke Kistchen... Hihi. ..
    schaut toll aus Sonja 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gibt's denn sowas? Simone und pink? Liegt das etwa am Inhalt? ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Sonja

      Löschen
  12. Liebe Sonja,

    ooooohhh ich habe ein schwäche für die Erdbeeren ;) also wäre ich für grün :) wenn ich mir mal so eine Tüte kaufe, das ist sehr selten, dann esse ich alle auf einmal auf... danach geht´s mir gar nicht gut... aber somit habe ich für das nächste halbe Jahr meinen Heißhunger gestillt... hm wie alt bin ich ;) lach

    die Meli, die alle Erdbeeren auf isst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lustig, Meli! Jeder hat wohl eine Schwäche für irgendeine Süßigkeit...Ich mag lieber die Kirschen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen