Donnerstag, 11. Mai 2017

Du bist toll

Bevor ich euch nun bald meine Werke mit den neuen Produkten von SU zeige, habe ich noch ein paar Muttertagskarten für euch. Für die heutige Karte habe ich wieder ein älteres Schätzchen verwendet...

Stempel: Penny Black und dani peuss

Und nun geht's gleich wieder weiter mit den Vorbereitungen für die große Katalogparty am Samstag, wo wir euch die neuen Schätzchen präsentieren und ihr natürlich viele davon auch ausprobieren dürft!









Kommentare:

  1. Ach....diese Igelchen Karte ist zuckersüß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Igel sind echt sehr süß, tolle Karte und viel Spaß am Samstag....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh... ist das ein süßer Kerl!!! Tolle Karte :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. hachz... dieses Tierchen ist einfach zu liebenswert!! Toll gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen