Montag, 22. Mai 2017

Double-Gatefold Card: Lebe Lache Liebe

Ich mag diesen Spruch total gerne! Und auch das Motiv mit der Tänzerin aus dem Set "Mit Stil" finde ich wunderschön. Irgendwie vermittelt es so ein Gefühl von Leichtigkeit...


Leichtigkeit fehlt uns leider viel zu oft im Leben. Und deshalb kann man den Spruch "Lebe Lache Liebe" gar nicht oft genug verschicken. So habe ich ihn auch für meine Double Gatefold Card aus dem Kartenfalttechnikbuch 2, bei dem ich gerade mitgemacht habe, verwendet.
Auf dem Bild seht ihr zwei Varianten der Kartenfalttechnik. Und eine kleine Anleitung habe ich auch für euch.


Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:



Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Karte in tollen Farben! Mit Motiv und Spruch hast du die absolut richtige Wahl getroffen!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    wow, bin begeistert... Deine Karte vermittelt genau das, was sie soll. LEICHTIGKEIT... damit lebt es sich oftmals zufriedener...
    Eine sehr sehr schöne Karte und herzlichen Dank für die Anleitung. Dies werde ich wirklich mal ausprobieren, ich mag Karten die raffiniert verarbeitet sind... mache ich leider viel zu selten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte...
    ich mag das Stempelset sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    wunderschön und Danke für die Anleitung, diese Kartenart habe ich auch noch nicht gemacht, gleich mal auf die Merke Liste setzen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. die Tänzerin und auch den Spruch mag ich total gerne. Deine Karte ist super schön geworden. Die Double Gatefild Card werde ich auch mal machen. Danke für die Anleitung.
    LG, Marita
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Rundum wunderschön gelungen. Das Stempelset ist einfach toll und du hast es sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Karten! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, oh die sind aber schön. Ich mag Faltkarten so gerne. Darum danke, dass Du die Anleitung gleich mitgeliefert hast.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen