Mittwoch, 12. April 2017

Was für ein toller Tag!

Am Sonntag haben ein paar Mädels und ich (genau genommen meine Stempelomi, meine Stempeltante und eine Freundin meiner Stempelomi) uns schon ganz früh auf den Weg nach Korntal bei Stuttgart zur Stempelmesse Süd gemacht.


Die Fahrt verging wie im Flug, weil wir so viel zu quasseln hatten und so brachte uns Sabrina sicher ans Ziel!


Vor lauter Aufregung habe ich die Nacht zuvor überhaupt nicht geschlafen. Jetzt werdet ihr denken, die spinnt! Aufregung wegen ein paar Stempeln? Nein! Natürlich nicht!
Aufgeregt war ich, weil ich jemand ganz Besonderen dort getroffen habe!


Die liebe SIMONE! 

Meine Aufregung war völlig unbegründet. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und zusammen einen wunderschönen Tag verbracht. 




Mittags haben wir uns wieder mit den Mädels aus Dingolfing getroffen und sind miteinander essen gegangen. Natürlich nicht, ohne uns gegenseitig die ergatterten Schätze zu zeigen. Und danach haben wir uns nochmal auf die Suche nach den Dingen gemacht, die wir bei den anderen bewundert haben ... ;-)

Simone und ich haben es sogar geschafft, miteinander ein paar Karten zu stempeln, was ich mir schon lange gewünscht hatte.


Aber natürlich ist die Zeit, wie immer bei besonders schönen Momenten, viel zu schnell vergangen. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen... Aber ich hoffe ganz fest, dass wir uns bald wieder einmal sehen.
Am schönsten wäre es, wenn dann alle drei S versammelt wären!



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ahhhh wie schön, dass ihr euch getroffen habt.... und du hast auch diese schönen Stempel, wie cool, die finde ich auch sooooo niedlich....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist das schön euch so strahlen zu sehen!
    Wie man sehen kann, ihr habt eine tolle Zeit zusammen verbracht!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. es war sooo schön!!! Und ich komm dich ganz sicher besuchen :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht und schön, dass du Simone getroffen hast und die Chemie zwischen euch gleich passte.
    Deine Karten sind auch total klasse. Freue mich auf weitere Werke damit.
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich habe gerade schon bei Simone gesehen, dass ihr
    euch getroffen habt. Ihr hattet ja echt Spaß!
    Auch von deinen Karten bin ich mega begeistert. Ich
    finde die Stempel soooo klasse und auch deine Karten
    sehen soooo soooo schön damit aus♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja viel Spaß gehabt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen