Sonntag, 9. April 2017

Swaps vom Teamtreffen

Gestern fand unser vorösterliches Teamtreffen bei mir daheim statt. Sechs meiner Teammädels und meine Team-Omi waren zum gemeinsamen Austausch und zum Basteln gekommen. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Heute zeige ich euch die Swaps, die ich für meine Mädels gewerkelt habe:


Während ihr diesen Post hier lest, bin ich mit zwei lieben Kolleginnen schon unterwegs zur Stempelmesse Süd in Korntal bei Stuttgart. Ich freu mich schon! 

Kommentare:

  1. Total süße Leckereienbox.
    Viel spass auf der Messe
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Swaps :)) Viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd! Deine Mädels werden begeistert sein :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Sonja, die sind sicher super angekommen.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber niedlich! Und dann noch so tolle Farben. Wunderhübsch.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, so eine Schlemmerbox kommt garaniert bei jedem gut an :).
    Hab vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich habe mich drüber gefreut.
    Ich habe nun auch bei Dir gestöbert, gut gefällt es mir... und bleibde als Dein neuer Follower gleich mal da.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen