Ostergoodies

Heute nur ganz kurz ein paar Ostergoodies vom letzten Workshop, verpackt in sandfarbenem Karton...


Und dann bin ich auch schon wieder weg...


Kommentare

  1. Wow, die sind schön! Ich habe mir auch noch vom dem sandfarbenen Karton und der Kordel gesichert. Ich mag es so neutral...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal genial schön, und mit leckerer Lindt....jammiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.