Montag, 3. April 2017

Oster-MugRugs

Das schöne Wetter hat uns am Wochenende alle in den Garten verschlagen. Und da haben wir auch unseren täglichen Espresso genossen. Wenn mein Mann zu Hause ist, ist das ein Ritual bei uns. Wenigstens 5 Minuten am Tag, die wir uns für uns nehmen. Gestern haben wir dabei auch gleich unsere neuen MugRugs eingeweiht, die ich für die Osterzeit gestickt habe.

Stickdatei von Rock Queen Embroidery

Auch die liebe Sonja von Schöne Papeterie zeigt euch heute bestickte MugRugs. Unabhängig voneinander hatten wir gestern die Idee, unsere Untersetzer heute zu zeigen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch von ihren Werken verzaubern!

Wenn ihr auch Ideen für die Osterzeit habt, verlinkt sie doch mit der Kreativ durcheinander Challenge! Wir freuen uns auf eure Beiträge!





Kommentare:

  1. Die sehen soooo schön aus!
    Da schmeckt der Espresso gleich nochmal so gut :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Sonja, das stimmt! Das Auge trinkt mit... ;-)
      Deins ist aber auch super geworden!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. WoW du hast auch welche? Ich komme gerade ganz begeistert von Sonja gehüpft und bin wohl bei dir ganz richtig! Mensch Sonja, die sind sooo schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, gell?! Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die sind ja der Hit. Ich möchte auch so welche haben.....
    Wunderschön, da schmeckt der Espresso doch gleich doppelt so gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! Das freut mich! :-)
      Du darfst dich gerne bei mir melden...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Super, die sind ja wieder mal knuffig......toll liebe Sonja, da schmeckt der Espresso, bei mir wäre es dann wohl eher ein Cappucino, gleich nochmal viel besser.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cappuccino geht genau so, wie du auf dem Bild siehst! ;-)
      Danke für dein Lob!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Knuffig trifft es sehr gut, liebe Sonja 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Christine!
      Viele liebe Grüße zurück!
      Sonja

      Löschen
  6. MEGA Klasse!!! ihr zwei seid die Besten!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Wort heute gleich zweimal, lach....
    Nu' kenne ich sie!
    Deine Version ist Zucker Sonja....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Geht nicht nur dir so, Ruth! Ich kannte MugRugs bis vor kurzem auch nicht...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Oooohhhhhhhhhhhhh, wie süß sind die denn. Bin total begeistert. Ganz tolle mug rugs.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Claudia! 😘
      Schön, dass du mich besucht hast!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Mugrugs? Ich gebe zu: das hab ich noch nie gehört :) aber die Untersetzer sind genial geworden - da pfeif ich gern auf die Bezeichnung ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die sind soooo schön geworden. Die Motive sind so knuffig. Laßt euch den Kaffee schmecken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir! Danke für deinen lieben Kommentar, Andrea!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. wunder-wunderschön, liebe Sonja!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über dein Lob, Dörthe! Danke!
      Ganz ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen