Samstag, 22. April 2017

Orientpalast #3

Na, seid ihr beim neuen Produktpaket Orientpalast schon auf den Geschmack gekommen oder muss ich euch  noch überzeugen? Für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, habe ich heute nochmal eine Karte.


Auch hier habe ich wieder die neuen Thinlits verwendet. Die Farben des Cardstocks sind diesmal im Vordergrund Zarte Pflaume und im Hintergrund die neue InColor Farbe Feige - beides auf einer flüsterweißen Grundkarte. Der tolle Spruch, den ich ebenfalls in der Farbe Feige gestempelt habe, ist auch aus diesem Produktpaket.

Morgen unterbreche ich die Reihe "Orientpalast", denn da gibt es ab 10.00 Uhr ein neues Thema bei den kreativen drei S! Aber danach geht es nochmal mit ein paar Bespielen weiter. Denn das Set bietet wirklich wahnsinnig viele Gestaltungsmöglichkeiten.




Kommentare:

  1. HI hi, liebe Sonja, Ich bin mal ehrlich, ich brauch noch weng und schaue mir gerne noch mehr Inspiration von dir an.......und auf morgen freue ich mich auch, bin gespannt was ihr drei euch wieder schönes habt einfallen lassen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön, keine Frage! Aber das Set an sich wäre jetzt nicht so meine erste Wahl ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich nicht alles gesehen habe, bin ich nicht überzeugt :)))))) Schöne Karte, liebe Sonja!
    Liebe Grüße und bis später ;)
    Christine

    AntwortenLöschen