Freitag, 21. April 2017

Orientpalast #2 und Die kreativen 3 S

Weiter geht's mit dem Produktpaket Orientpalast. Heute zeige ich euch eine Box, die ich für eine ganz liebe Person mit dem Envelope Punchboard gewerkelt habe.


Für die Box habe ich das Besondere Designerpapier Orientpalast mit Karton in Savanne und Jeansblau kombiniert. Stempel und Stanzformen sind ebenfalls aus dem neuen Paket. 

Am Sonntag um 10.00 Uhr gibt es ein neues Thema bei den kreativen drei S. Simone, Sonja und ich haben wieder einige Ideen für euch vorbereitet. Wir freuen uns auf euren Besuch!






Kommentare:

  1. Eine wunderschöne , elegante Box, die mir sehr gefällt ! Da freut sich jemand !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und superschön!
    Gefällt mir sehr...
    Bin schon gespannt auf Sonntag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box, liebe Sonja! Diese Stanzen und das DP machen doch sehr neugierig :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box und schöne Karte von gestern liebe Sonja, noch hab ich das Set nicht, und ich weiß auch nicht ob ich mich damit anfreunde, ich warte mal was du uns noch weng so schönes zeigst, oft brauchen Sachen etwas Zeit, bis sie ....muss ich auch besitzen .....auslösen......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    mir gefällt dir Kombi mit dem speziellen DP und dem Savanne CS!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen