Mit Stil

Ich brauch jetzt zwischendurch mal ein bisschen Pause vom "Orient".😂 Deshalb zeige ich euch heute eine Karte, die ich zum 40. Geburtstag gewerkelt habe.


Für die Karte in der Lieblingsfarbe (Kirschblüte) des Geburtstagskindes (und auch in meiner 😍) habe ich das Stempelset "Mit Stil" von SU und einen Textstempel von Butterer verwendet. 

Und ein kleines Geschenk war auch noch im Kuvert...

Stickdatei: Rock Queen Embroidery
Liebes Geburtstagskind, ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag!!!


Kommentare

  1. Klasse Sonja, so schon zarte Farben gefällt mir richtig gut, aber auch dein gestriges Orient ist sehr schön.....hänge irgendwie weng hinterher im Moment mit Blog schauen, sorry....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja.
    du denkst aber auch wirklich an alle. Das ist sooooo lieb von dir!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Sonja. Der Dame mit Stil steht Kirschblüte auch sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die stilvolle Dame vom ersten Blick im Katalog....
    Muss sie unbedingt auch nochmal hervorholen!
    Dein wunderschönes Werk motiviert mich....
    Drück Dich liebe Sonja! Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geburtstags Karte 😍 und der SchlüsselAnhänger ist super!
    GLG und einen guten Start in den Tag 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    die Karte ist sooooooooooooo toll und der Spruch passt ja haargenau....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll!
    Und dann noch sooo schön in Kirschblüte...zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    WOW, was für eine schöne Karte... ich liebe die Farben ... aber auch Deine Gestaltung ist sooo schön...

    Bin begeistert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, diese 'Dame' hatte ich schon bei Christine bewundert. Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet, der Text passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.