Donnerstag, 27. April 2017

Mit Stil

Ich brauch jetzt zwischendurch mal ein bisschen Pause vom "Orient".😂 Deshalb zeige ich euch heute eine Karte, die ich zum 40. Geburtstag gewerkelt habe.


FĂŒr die Karte in der Lieblingsfarbe (KirschblĂŒte) des Geburtstagskindes (und auch in meiner 😍) habe ich das Stempelset "Mit Stil" von SU und einen Textstempel von Butterer verwendet. 

Und ein kleines Geschenk war auch noch im Kuvert...

Stickdatei: Rock Queen Embroidery
Liebes Geburtstagskind, ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag!!!


Kommentare:

  1. Klasse Sonja, so schon zarte Farben gefÀllt mir richtig gut, aber auch dein gestriges Orient ist sehr schön.....hÀnge irgendwie weng hinterher im Moment mit Blog schauen, sorry....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja.
    du denkst aber auch wirklich an alle. Das ist sooooo lieb von dir!
    Herzliche GrĂŒĂŸe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Sonja. Der Dame mit Stil steht KirschblĂŒte auch sehr gut :-)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die stilvolle Dame vom ersten Blick im Katalog....
    Muss sie unbedingt auch nochmal hervorholen!
    Dein wunderschönes Werk motiviert mich....
    DrĂŒck Dich liebe Sonja! Herzliche GrĂŒĂŸe Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geburtstags Karte 😍 und der SchlĂŒsselAnhĂ€nger ist super!
    GLG und einen guten Start in den Tag 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    die Karte ist sooooooooooooo toll und der Spruch passt ja haargenau....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll!
    Und dann noch sooo schön in KirschblĂŒte...zauberhaft!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    WOW, was fĂŒr eine schöne Karte... ich liebe die Farben ... aber auch Deine Gestaltung ist sooo schön...

    Bin begeistert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, diese 'Dame' hatte ich schon bei Christine bewundert. Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet, der Text passt perfekt dazu. GefÀllt mir sehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen