Lass dich mal drücken!

Heute habe ich mal wieder ein süßes Monsterchen für euch...in ROSA! 


Der dicke Bauch ist diesmal gefüllt mit gaaaanz vielen Umarmungen und dicken Drückern. Und die schicke ich heute auch an alle, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen!!!


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    das ist ja total knuffig geworden!
    Drück dich ;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das monsterchen ist total knuffig.
    Drück dich auch😘
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Drück dich auch zurück.....total schöne Karte.....LG conni

    AntwortenLöschen
  4. echt knuffig, liebe Sonja, das Stempelset habe
    ich mir auch gekauft!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch drücken lassen 😉
    tolle Karte Sonja 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.