Samstag, 29. April 2017

Kreativ durcheinander #34 - Blumig

Herzlich willkommen zu einem neuen Thema der Kreativ Durcheinander Challenge! Diesmal wird es "blumig". Weil ich Blumen liebe, gefällt mir das Thema besonders gut. Obwohl ich mich lange nicht entscheiden konnte, was ich mache...Aber so ist das oft bei mir...🙈


Entschieden habe ich mich schließlich für kleine Krimskrams-Täschen für große und kleine Mädchen.


Ich habe genäht, gestickt und gehäkelt und hatte riesigen Spaß dabei! Zunächst sind die beiden kleinen Täschchen für "kleine" Mädels aus dem gepunkteten Stoff entstanden. Die Stickdatei dazu ist von Stickbär.


Weil ich aber unbedingt auch was für "große" Mädchen machen wollte, ist dann noch ein Jeanstäschchen mit Reißverschluss aus ausgemusterten Jeansleggins meiner Großen entstanden. Mit ein paar Häkelblümchen und einer Stickerei habe ich es noch ein bisschen aufgepimpt. Das ist jetzt meins.😍



Wenn euch das Thema "Blumig" auch so gut gefällt wie mir, dann habt ihr bestimmt viele Ideen dazu. Zeigt sie uns doch und verlinkt sie HIER.



Und jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die blumigen Kreationen der anderen Teammädels!













Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Krimskrams-Täschchen sind toll geworden! Geniale Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    total schön....süße Täschchen sind es geworden und die Häkelblumen gefallen mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Große klasse, liebe Sonja :). Deine Krimskrams-Täschchen für Groß und Klein sind der Hit!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Täschchen sind einfach zuckersüß geworden! Da hat man gleich richtig gute Laune, wenn man damit einkaufen oder auf Reisen geht.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, die Taschen sind ganz bezaubernd. Ich beneide dich sehr um deine Nähkünste, ich kann nur einen Knopf annähen. Ganz toll geworden.Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle süße kleine Krimskrams-Täschchen :)
    Bei mir sind die auch immer gut belegt ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool dein Beitrag, einfach zauberhaft würde ich sagen, so ein Täschchen. Ist ja auch total klasse. Das Jeanstäschchen wäre dabei auch mein Favorit.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Megatoll 😍 du weißt ja was ich mir zum Geburtstag wünsche 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    Handarbeit ist so gar nicht meins. Schade eigentlich, man kann so tolle Sachen machen, dass sieht man an Deinen wundervollen Ideen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    die Täschchen sind wirklich ganz zauberhaft geworden! Ich stehe ja auch voll auf so krimskrams-taschen-Gedöns *lach*
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und ganz süß umgesetzt, liebe Sonja. Und wer von uns Mädels braucht so ein Krimskramstäschchen nicht?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    deine kleinen Krimskrams Täschchen sind sooooo zauberhaft!
    Gaaaaanz toll und irgendwie kann frau gar nicht genug kleine Täschchen haben, nicht wahr?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Ideen sehe ich hier wieder....
    Vor allem die Jeans-Variante ist ganz mein Ding!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    da bleibe ich gerade mal hängen!
    Das arrangierte Bild wirkt so schön frisch und ansprechend!
    Ganz süß! Ganz neidisch, ich bin! Hihihi!
    Viele liebe Grüße da lassend
    Tanja

    AntwortenLöschen