Dienstag, 4. April 2017

Kleiner Gruß vom Osterhasen

Auf vielen Blogs sieht man zur Zeit toll verzierte Eierkartons. Sie scheinen dieses Jahr ziemlich modern zu sein. 
Auch ich habe mich herangewagt, einen Eierkarton einzufärben. Dazu habe ich den Stampin' Spitzer mit Wasser und einem Tropfen Nachfülltinte gefüllt und den Karton über dem Waschbecken eingesprüht.


Ich war ganz begeistert wie toll das funktioniert. Einen Tipp gebe ich euch allerdings, falls ihr das auch ausprobieren möchtet: Lasst den Eierkarton nach dem Färben am besten über Nacht trocknen! Ich war leider (wieder einmal🙈) zu ungeduldig mit der weiteren Dekoration und der Karton ist am Verschluss ein bisschen zerbrochen...


Die weitere Deko habe ich mit dem Stempelset "Osterkörbchen" und den passenden Framelits gezaubert, die ich von einem gaaanz lieben Menschen bekommen habe! Ich habe mich so darüber gefreut! DANKE!




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    osterlich, fröhlich, freundlich, HÜBSCH!
    Dein Eierkarton gefällt mir, für groß und klein :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch!
    Total niedlich, dass du das Häschen auch innen eingeklebt hast!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist sooooo süüüß. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön....
    Ich war zu ängstlich sie einzufärben...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden und die kleinen Eier so schön bunt coloriert. Gefällt mir sehr gut. Dürfte der Osterhase bei mir im Garten verstecken :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genial liebe Sonja, und genau das ist mir auch passiert, dass der Karton dann ein wenig eingerissen ist. Und auch vorne hat er sich nicht ganz so gut schließen lassen, da es sich etwas verzogen hatte nach dem Trocknen.
    Deine Variante schaut zum verlieben aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. hihi... diese Sache mit der Ungeduld kommt mir doch sehr bekannt vor!!!
    Dein kleiner Gruß ist ganz zauberhaft und so liebevoll gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen