Montag, 24. April 2017

Katalogparty 2017

Bald ist es soweit! Das neue Ideenbuch von Stampin' Up! erscheint! Zu diesem Anlass haben Petra, Christine und ich uns wieder entschlossen, eine Katalogparty für euch zu organisieren.


Wir sind, wie bereits im letzten Jahr, im Mehrzweckgebäude/vhs in Dingolfing. Dieses Mal gibt es für jeden Gast den brandneuen Katalog gleich gratis zum Mitnehmen (Wer keine Zeit hat, bekommt ihn nach der Katalogparty zugeschickt.)! Außerdem wird natürlich gebastelt (Für eine Materialgebühr von insgesamt 5 € könnt ihr mehrere Projekte mit den neuen Produkten gestalten.) und es gibt wieder die begehrte SU-Flohmarktecke mit vielen Schnäppchen, sowie eine Ausstellung mit vielen Musterkarten und Bastelideen zu den neuen Produkten. Daneben soll natürlich noch genug Zeit bleiben zum Schmökern im neuen Katalog, zum Austausch mit Gleichgesinnten und für Kaffee und Kuchen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch um eure Anmeldung bis Sonntag, 7. Mai 2017.

Wir freuen uns schon auf euch!


Kommentare:

  1. Grmpf... in Dingolfing... 😞 Ich würde sehr gerne kommen, geht aber leider nicht. Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Wirklich schade, dass du so weit weg von mir bist!
      Ganz ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen