Dienstag, 11. April 2017

Impressionen vom Teamtreffen

Heute möchte ich euch noch einen kleinen Einblick in unser Teamtreffen geben...
Fast alle meine Mädels waren da und sogar meine Upline-Omi Petra ist gekommen. Da mussten wir natürlich ein Gruppenfoto schießen.


Wir hatten einen tollen Abend und haben zusammen gegessen, geratscht, gelacht, die Technikbücher gewälzt und natürlich viel über SU geredet. 



Vor lauter quatschen sind wir gar nicht zum basteln gekommen, obwohl wir eigentlich die neuen Sachen ausprobieren wollten. Ein bisschen was zum Anschauen hatte ich aber schon vorbereitet. Das werde ich euch demnächst dann noch genau zeigen.


Jetzt muss ich euch aber unbedingt noch zeigen, was ich von meinen lieben Teammädels bekommen habe. Ein paar Sachen haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft...die wurden gleich verspeist...






Schön, dass ihr alle da wart! 😊

Nun möchte ich noch Helga als neue Leserin begrüßen! Ich freue mich, dass du nun öfter hier vorbeischaust!




Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    dass sieht nach viiiel Spaß aus!
    Tolle Sachen hast Du geschenkt bekommen und vorbereitet.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Was genau sind den Technik-Bücher, ein leise Ahnung habe ich zwar, aber...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Technikbüchern werden verschiedene Stempeltechniken oder Kartenfalttechniken gesammelt, meist so um die 40. Jede Teilnehmerin kann sich eine Technik aus der Liste aussuchen und macht diese dann in der Anzahl der Teilnehmerinnen plus die Anleitungen dazu. Zum Abgabetermin werden alle Techniken an die Organisatorin geschickt. Diese sortiert und verteilt alles und verschickt es dann an die Teilnehmerinnen. Jede sortiert ihre Techniken dann in die Project Life Hüllen für sich selber ein. So entsteht das Buch.
      Falls du noch Fragen dazu hast, meld dich gerne!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Klingt super. Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
      Sei lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  2. Hui, Einhorn-Pralinen - wie coooool *grins*
    Man sieht, dass ihr einen schönen Tag hattet und deine Geschenke sind allesamt Zucker :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem geselligen Treffen aus :))) Und schöne Geschenke hast Du bekommen!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: In die Technik-Bücher würde ich ja zu gern mal hineinspähen :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach viel Spaß aus. Unddeine Geschneke, die du bekommen hast sind alle toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Toll beschenkt worden bist Du...
    So ein Tag ist immer wieder superschön!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    das sieht nach einer geselligen Zeit aus!
    Und die Sachen, die du gebastelt hast....wow!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen