Freitag, 7. April 2017

Du bist der Hammer!

Heute gibt's mal wieder eine Männerkarte...


Für meine Wortfenster-Karte (Oder wie heißt die Kartenform jetzt? Ist ja nicht die Wortfensterstanze, sondern das klassische Etikett.) habe ich das Produktpaket "Hammer" und das passende Designerpapier "Unvergleichlich urban" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! verwendet. Auch die Klebeschrauben gibt's dazu! Ich muss sagen, das Werkeln mit diesem Set hat mir richtig Spaß gemacht!

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Ja, einfach der Hammer liebe Sonja!
    Richtig coole Männerkarte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte liebe Sonja, das Set ist wirklich schön, ich mag das auch
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der Hammer! :-))))
    Coole Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für das starke Geschlecht ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, da sich noch immer ein Wort hinter dem Fenster versteckt, kann man das immer noch als Wortfensterkarte bezeichnen ;)
    Sehr gelungen deine Karte für harte Kerle :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hammer-Karte! Das Papier ist einfach wie gemacht für solche Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte! Sozusagen eine Karte auf der Karte. Witzige Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    deine Karte ist super schön....eben echt Hammer....zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen