Freitag, 28. April 2017

Diagonal Popup Card: Happy Birthday

Ich bin euch ja schon seit Längerem noch die Geburtstagskarte für meine "Große" schuldig. Heute kann ich sie euch aber zeigen! 


Hintergrund, warum ich sie noch zurückgehalten habe, ist nämlich, dass die liebe Sonja von Schöne Papeterie den tollen Textstempel auf der Karte extra für ihren Swap zum Teamtreffen entworfen hat. Und weil sie so lieb war und gleich einen für mich mit anfertigen ließ, wollte ich meine Karte nicht schon vor ihrem Teamtreffen zeigen. Schließlich sollte ihr Swap ja eine Überraschung für ihre Teamkolleginnen sein.


Das süße Einhorn ist wieder von Cats on appletrees, die restlichen Stempel (bis auf den Textstempel von Sonja) sind von Stampin' up!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Ach....du bist aber lieb :-)))) Danke für's Verlinken!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total KLASSE!
    Der Spruch ist super.. Bei mir springen die Einhörner auch gerade über meine Werke :-)
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch mag ich! :)
    Sehr schöne, humorvolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich bei Sonja diese Stempel gesehen. Sie gefallen mir beide und das, obwohl ich kein Einhorn-Fan bin. ;) Deine "Große" wird sich über ihre humorvolle Karte ganz sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ha... dachte ich mir doch gleich: "der Spruch kommt wir irgendwie bekannt vor"! :-) Ich habe eines von Sonja ihren tollen Swaps und fand genau diesen Spruch richtig klasse.
    Deine Karte ist ganz toll gemacht!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so toll geworden 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte und der Spruch ist wiklich genial. Ich habe auch eine tolle Karte mit diesem Spruch von Sonja bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen