Mittwoch, 5. April 2017

Alles Einhorn oder was?

Schon vor ein paar Wochen habe ich für meine zwei kreativen S Mädels Schlüsselanhänger gestickt und kleine Kärtchen gewerkelt.


Auf den Kärtchen habe ich mich ein wenig im Handlettering versucht ... Na ja, das muss ich noch üben! Aber Spaß gemacht hat's auf alle Fälle!

Stempel: Cats on appletrees; Stickdatei: Rock Queen Embroidery





Kommentare:

  1. Ja.....soooooo toll....Ich habe mich sooooo gefreut.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich mich auch!!!! Ganz lieben Dank nochmal
    Drück dich!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sind das schöne Schlüsselanhänger und tolle Karten. Das Handlettering ist super geworden. Ich könnte das nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön. Da war die Freude groß.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die Anhänger schön Sonja!
    Die Karten sieht man oft umrandet, welchen Stift benutzt du dafür?
    Sieht lustig aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe hier den Project Life Stift verwendet.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Super, Sonja!!! So schöne Schlüsselanhänger :))) Aber zum Benutzen doch viiiiiiel zu schade!!
    Deine Karten gefallen mir auch richtig gut!!!! Handlettering scheint Dir zu liegen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, die Anhänger. An den Einhörnern kommt man dieses Jahr definitiv nicht vorbei.
    Deine Karten sind auch klasse geworden. In dir schlummern viele Talente :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. jaja... dieses Einhornfieber greift immer mehr um sich... :-) :-)!!!
    Deine Schlüsselanhänger sind absolut SUPER und auch deine Karte ist toll. Egal was du ausprobierst, es wird immer ein voller Erfolg!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlüsselanhänger sind ja zauberhaft. Meine Tochter würde sie sofort in Beschlag nehmen ..lach... ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen