Freitag, 3. März 2017

Zeit für Stille

Ohne viele Worte möchte ich euch heute ein paar Trauerkarten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind.






Die verwendeten Stempel sind von Stampin' up! und inkystamp.



Kommentare:

  1. Deine Trauerkarten sind wunderschön geworden!
    Ich finde es richtig gut, dass du auf Savanne (?) zurückgreifst. Es muss ja nicht immer schwarz sein!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön.....super Farben .... Wenn auch für meinen schönen Anlass.
    Nochmal ein dickes Danke für dein Paket, das Utensilio ist spitze und auch das kleine Visitenkartentäschchen, wundervoll...kann gut sein, dass ich wieder auf dich. Zurückkomme im Sommer;o) LGConni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten. Es ist immer schwer für so einen Anlass die passende Karte zu finden. Ich finde die Farbauswahl schön. Muss nicht unbedingt schwarz sein. Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkarten bewirken bei mir immer eine bedrückte Stimmung. Trotzdem gefallen mir Deine Karten sehr gut, liebe Sonja.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr angenehme Karten sind das von Dir entstanden. Gerne hätte ich gesagt, dass sie sehr schön sind, doch tu ich mir in Verbindung von Trauerkarten immer bißchen schwer mit dem Wort.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    Das ist nun wirklich keiner schöner Anlass,aber auch diese Karten müssen oder wollen wir basteln.
    Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ich finde es sehr gut das du kein Schwarz-Grau genommen hast.
    Deine Farbwahl finde ist klasse und man sieht auch diese Farben kann man für Trauerkarten nehmen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. oh Sonja, du hast wunderschöne Karten für diesen traurigen Anlass gefertigt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen