Dienstag, 14. März 2017

Workshop-Goodies und Gastgeberinnengeschenk in Minzmakrone

Gleich drei Produkte aus der aktuellen Sale-a-bration habe ich für meine Gäste-Goodies und das Geschenk für die Gastgeberin des letzten Workshops verwendet.


Für die Gastgeberin ist eine Box mit dem Envelope Punchboard entstanden. Den Aufleger dafür habe ich mit dem Stempelset "Worte wie gemalt" aus der SAB in Minzmakrone (eine Farbe, die uns bald verlassen wird) gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 


Für die Gäste sind aus Umschlagpapier Origami-Boxen entstanden. Die Goodies nennen sich "Hildegards Schächtele" und werden aus zwei Teilen ganz ohne Kleben zusammengesetzt. Meine Team-Omi hatte die Goodies beim letzten SU-Stammtisch als Swaps für uns im Gepäck und ich war gleich begeistert davon. Die Anleitung dazu findet ihr. HIER.
Der Spruch auf den Goodies ist aus dem SAB Stempelset "Designer-T-Shirt" und wurde mit Glitzerpapier in Minzmakrone (ebenfalls aus der aktuellen SAB) hinterlegt.

Wichtige Informationen für euch:

Nun geht die Sale-a-bration langsam den Ende zu. Bitte denkt daran, dass nicht alle Gratis-Produkte bis ganz zum Schluss verfügbar sein könnten, sondern nur solange der Vorrat reicht.

Auch die InColors 2015-17 verlassen bald das Sortiment:




Falls ihr euch den Nachfüller, Kartonpapier, Bänder usw. eurer Lieblingsfarbe noch sichern wollt, meldet euch bitte bald bei mir!



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ein wunderschönes Set hast du da zusammengestellt....es sieht wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set - wunderschön gestaltet! Schade das uns diese Farbe bald verlässt... :(
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Super schauen die aus, da hast du aber schöne kleine Geschenke gemacht.....LGConni

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sehen alle einfach mega aus liebe Sonja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Minzmakrone ist schon eine wirklich schöne Farbe - wie du mit den wunderbaren Goodies wieder mal beweist! Echt hübsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Diese Goodies sind ja total cool!!!
    Und alle auf einen Haufen.....das sieht soooo klasse aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Total schön liebe Sonja.
    Minzmakrone war auch meine Lieblingsfarbe dieser Incolor-Serie.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja zum Verlieben :))) Tolle Goodies!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der Name von den Goodies ist ja herrlich. Hildegard Schächtelchen :-).
    Sieht alles klasse aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle Goodies! Supertoll... und farblich total meins ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen