Dienstag, 28. März 2017

Witzige Tiere

An den witzigen Tieren von cats on appletrees konnte ich auf der Kreativmesse einfach nicht vorbeigehen. Dass man sie auch prima mit Stampin' up! kombinieren kann, hat sich bei den folgenden Geburtstagssets bewiesen.


Und jetzt, wo es die Farbe "Ockerbraun" bald nicht mehr im Sortiment von SU gibt, gefällt sie mir plötzlich richtig gut, vor allem in der Kombination mit schwarz und weiß. Na ja...manchmal dauert's eben ein bisschen länger!

Aber auch in Olivgrün kann sich das Set durchaus sehen lassen:


Ich wünsche euch heute einen schönen, sonnigen Frühlingstag! Genießt das tolle Wetter!






Kommentare:

  1. So super witzig....Diese Karten und die kleinen Boxen werden bei den Beschenkten bestimmt wahre Begeisterungsstürme ausgelöst haben!
    Ich finde sie total klasse!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. MEGA!!! total schön... Bin total verliebt!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    warst du etwa auch in München auf der Messe vor ein paar Wochen?
    Schade, dass wir uns nicht begegnet sind, denn ich habe diesen Stand extrem lange belagert. Ich konnte mich nicht entscheiden, denn sie sind alle so schön.
    Wie schön, dass alle deine Tierchen einen Platz auf dem Set gefunden haben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    oh...wie süß....deine kleinen Verpackungen und Karten sehen wirklich klasse aus....ich habe mir auf der Creativa auch so einige davon geholt....hihi....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sonjaaaa!
    Das sieht alles sowas von stark aus!
    Richtig cool kombiniert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Früher oder später kriegen "meine" Tierchen einfach jede(n), hihi.
    Ich liebe die Motive von COA seit Jahren, wie du weißt, und freue mich immer, wenn ich sie auf Projekten anderer Bloggerinnen sehe.
    Hier tummeln sich ja sogar gaanz viele bei dir, Sonja. :)
    Die grün-weiß-schwarze Farbkombi ist mein Favorit, da ich sie selbst sehr gerne für diese Motive verwende.
    Man kann ihnen einfach nicht widerstehen (habe selbst erst kürzlich wieder zugeschlagen *lach*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Applaus, Applaus.....
    Sieht sooo klasse aus....
    Die wären auch bei mir garantiert im Einkaufskorb gelandet, flöt....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt suuuper aus! Mir kommt vor, sowas ähnliches habe ich letztens auf einem Messedisplay auch gesehen. Auf jeden Fall: Ganz toll! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ich liebe die Stempel von cats on appletrees auch alle und habe schon den ein oder anderen hier zu Hause. Dein Kombi-Produkt gefällt mir richtig, richtig gut; sieht einfach spitzenmäßig aus! Ganz dickes Kompliment!!! Das kommt bestimmt auf meine To-Do-Liste zum Nachwerkeln!
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hachz, Sonja! Die sind sowas von niedlich, Deine Sets! Und mir gefällt natürlich die ockerbraune Version am Besten :))) Herzlichen Dank und einen dicken Drücker!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja zu knuffig aus...süße Tierchen!
    Wenn ich mir das bei Dir so anschaue, sieht Ockerbraun wirklich toll aus!
    Sehr schön umgesetzt Sonja!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt toll geworden und mir gefallen beide farbvarianten sehr gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. herrlich, liebe Sonja, und soooo lustig!!!! Besonders dieses Erdmännchen hat es mir angetan!! Tolle Geburtstagssets!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. soooo heute endlich schaffe ich einen Besuch hier, sooooo toll habe es ja schon auf Instagram begutachtet. Einfach wunderschön, mir gefallen auch beide Farbkomis super gut. Und auch ich war ein anfänglicher Ocker nicht möger.....aber man ändert auch mal seine Meinung...LG Conni

    AntwortenLöschen