Samstag, 11. März 2017

Schmetterlinge zum Geburtstag

Heute zeige ich euch den zweiten Gutschein für Produkte von Stampin' up!, der bei mir als Geburtstagsgeschenk in Auftrag gegeben wurde.


Viele safrangelbe Schmetterlinge aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" und den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" haben sich auf dem Kärtchen niedergelassen und bringen dem Geburtstagskind ganz liebe Geburtstagsgrüße.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr morgen um 10.00 Uhr wieder bei den drei kreativen S vorbeischaut!




Kommentare:

  1. Schmetterlinge gehen immer - tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geburtstagskarte - ich liebe Schmetterlinge 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. ...wow... die Karte ist wunderschön, so schön zart....
    Und auf die drei kreativen "S" bin ich schon gespannt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles sonniges Werk!
    Die Schmetterlinge aus dem Anhänger haben mich sofort begeistert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh.... Schmetterlinge ohne Ende und dann noch in einem schönen sonnigen Gelb :) Richtig schön!
    Dir auch ein sonniges Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    also Schmetterlinge liebe ich ja und die gehen immer... Perfekt umgesetzt mit den vielen kleinen Flattertierchen und dann noch in gelb *schwärm* :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen