Freitag, 10. März 2017

Liebesgrüße auf Aquarell

Richtige Liebesgrüße sind das ja auf meiner Karte nicht, sondern Geburtstagsgrüße. Liebesgrüße heißen nur die Framelits, die ich dafür verwendet habe.😉


Im Hintergrund habe ich wieder ein bisschen mit den Stempelfarben experimentiert, gekleckst und gemischt.

Mit meinem Kärtchen möchte ich euch nochmal an die aktuelle Challenge von Kreativ durcheinander erinnern. Ihr könnt eure Werke zum Thema "Aquarell" noch bis zum 15. März, 20 Uhr HIER bei uns verlinken.





Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Gestaltung und Farbwahl sind ein Träumchen liebe Sonja!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Karte ist dir wieder einmal super gelungen.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich finde den Hintergrund einfach toll!
    Eine sehr schöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, liebe Sonja
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir ganz toll gelungen!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen