Donnerstag, 23. März 2017

Kleines österliches Mitbringsel und kreative drei S

Heute habe ich eine Idee für ein ganz einfaches, kleines österliches Mitbringsel für euch. Aus Klarsichtfolie von SU habe ich eine Zierschachtel für Andenken ausgestanzt und diese mit Süßigkeiten befüllt.


Noch ein passender Spruch angehängt und schon ist die süße Kleinigkeit fertig, die man auch für die Gäste der Ostertafel auf jeden Platz legen könnte!



Am Sonntag um 10.00 Uhr gibt es wieder ein neues Thema bei den kreativen DREI S für euch. Wenn ihr neugierig seid, worum es diesmal bei uns geht, dann schaut doch vorbei! Wir freuen uns auf euch!




Kommentare:

  1. Super schön! So einfach und sooooo ein Hingucker!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ....liebe Sonja, das ist ja eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen