Mittwoch, 22. März 2017

Geschenkset zur Genesung

Vor kurzem wurde ein Geschenkset zur Genesung nach einer größeren Operation bei mir in Auftrag gegeben. Das Set besteht aus einer Schokoladendose, einem Schlüsselanhänger und einer Kullerkarte.



Da das Geschenk für einen männlichen Patienten gedacht war, habe ich mich für die Farben Jeansblau und Savanne in Kombination mit Flüsterweiß entschieden. 

Ich hoffe, der Patient hat sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut und befindet sich nun auf dem Weg der Besserung!

Die Prägeform, die ich für die Hintergründe und für den Schlüsselanhänger aus SnapPap verwendet habe, gibt es übrigens im Moment auch als SAB Gratisprodukt für einen Bestellwert von 60,- €, neben diesen Produkten:


Aber auch die anderen SAB Produkte können natürlich noch ausgewählt werden, solange der Vorrat reicht!

Ich freue mich, heute eine neue Leserin auf meinem Blog Willkommen zu heißen! Liebe Manuela, schön dass du da bist! Ich hoffe, du findest viele Anregungen bei mir!


Kommentare:

  1. Oh, schöööööööön!
    Farblich gefällt es mir sehr gut, toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so ein cooles, tolles Set.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's mal mit den Worten Deines Blognamens....
    Zauberhaft handegemacht!!!!!
    So schöööön!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich bin krank ;-)))) schmunzel... richtig toll Sonja!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    da bin ich mal eine Woche krank und was sehen meine Augen bei meiner ersten Blogrunde? Eine zauberhaft schönes Set! Jedes Mal, wenn ich deine Ergebnisse mit SnapPap sehe möchte ich sofort loslegen und mich auch mal dran versuchen... ich hab welches hier... aber ich trau mich nicht! ;) Ich bin schon seltsam manchmal... aber so einen Schlüsselanhänger müsste doch sogar ich hinkriegen oder meinst du nicht?^^
    Eine ganz tolles Set und auch wunderbar in Szene gesetzt!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Set! Hattest du die Prägeform eingefärbt?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Set, da kann man ja nur schnell wieder gesund werden :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, liebe Sonja :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. cooles Genesungsset...... sehr schön liebe Sonja...LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Set! Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    ein sehr schönes Set hast du da gearbeitet... sehr geschmackvoll gestaltet!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen