Freitag, 24. März 2017

Floating Reinker Technik

Zur Zeit arbeite ich bei mehreren Technikbüchern mit, die von verschiedenen Demonstratorinnen organisiert werden. Meine Technik für das erste Buch habe ich euch ja HIER schon gezeigt. Beim zweiten Buch habe ich zwei verschiedene Techniken angefertigt. Eine davon ist die Floating Reinker Technik.


Und hier ist die Anleitung für diese Technik:






Kommentare:

  1. Von der Technik hatte ic hvorher noch nie was gehört. Das werde ich auch mal ausprobieren. Danke fürs teilen und zeigen. Die Karte ist wunderschön geworden.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, Sonja. die Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Aquarelliere ja derzeit auch so gerne :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!
    Lieben Dank für die Anleitung zu dieser tollen Technik!
    Hab' einen schönen Taf, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse. Der Ekkekt ist richtig toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Technik und die Anleitung lieferst du gleich mit. Vielen Dank!
    Deine Karte sieht übrigens sehr schön aus ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du die Anleitung zur Technik neben Deinem wunderschönen Werk mit uns teilst. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Technik, mit der du eine sehr schöne Karte gestaltet hast.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen