Mittwoch, 1. März 2017

Fensterboxen mit Libellen

Im Moment ist mir nach Farben! Nach dem langen Winter brauche ich das einfach. Und weil es leider noch ein bisschen dauert, bis es draußen bunt wird, habe ich ein paar farbenfrohe Fensterschachteln gewerkelt. Ich hoffe, sie sind euch nicht zu bunt?

Kombiniert habe ich die Boxen mit den Libellen aus dem Frühjahrskatalog und einem Stempelset aus der Sale-a-bration. Und oben drauf sind noch ein paar Zuckerstreusel gelandet...

Eine riesengroße Überraschung habe ich gestern beim Blick auf meine Leserliste erlebt! Es hat sich nämlich mein 100. Follower eingetragen! Liebe Franziska, ich freue mich sehr, dass du da bist und hoffe, du findest viele Ideen und Anregungen bei mir!







Kommentare:

  1. Ja, ich will auch endlich Frühling liebe Sonja!
    Mit Deinen wunderschönen Fensterschachteln hast Du schon mal Deinen Beitrag dazu geleistet! Zauberhaft, luftig, frühlingshaft!
    Gefallen mit sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben harmonieren wunderbar zusammen! Nein, zu bunt sind die Boxen keinesfalls, eher stellt sich die Frage "wo ist das Fenster?" *grins* ?
    (sollte nur ein Wortspiel sein, ich weiß schon, dass die Schachtel so heißt, hihi!)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, ich finde sie auch nicht bunt....deine gestrigen Karten die waren bunt, und ich liebe sowieso bunt....also bei mir machst du mit bunt eh nix verkehrt....eher im Gegenteil ;0)
    Die Boxen sind sehr hübsch geworden.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    freut mich das ich dein 100 Follower bin. Schöne Schachtel ist das geworden. Ich wünsche mir jetzt auch den Frühling.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich finde sie auch auf keinen Fall zu bunt. Ich mag die Farben sehr und sie tun dem Auge momentan tatsächlich gut 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein harmonischer Farbmix, liebe Sonja :))) Gefallen mir sehr gut, Deine Boxen :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ....super schön und tolle Farben...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - 100! Das freut mich sehr liebe Sonja :) Die hast du dir verdient!
    Die Boxen sind allesamt sehr hübsch geworden :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur 100! Die Boxen sind ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Boxen, liebe Sonja - so richtig beschwingt nicht zuletzt wegen den Libellen ;-))

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja
    Nun bin ich auch mal wieder bei dir gelandet.
    WoW deine Boxen sehen alle drei so wunderschön aus.
    Zu der Farb-kombi hätte ich mich nie gewagt, aber das sieht klasse aus.
    Ja man sollte doch mehr ausprobieren.
    Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen