Montag, 6. März 2017

Explosionsboxen zur Firmung

Zur Firmung eines jungen Mannes durfte ich Explosionsboxen als Gastgeschenke werkeln. Gewünscht war die Farbe Jeansblau, die ich mit Savanne und Flüsterweiß kombiniert habe.


Ähnliche Boxen habe ich euch HIER und HIER schon einmal in der Mädchenversion gezeigt.

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr mir zu meinem ersten Beitrag im Team der "Kreativ-durcheinander-Challenge" hinterlassen habt. Das tut richtig gut!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Die sind ja toll geworden. WOw.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.... und schön, dass du die Wünsche so perfekt umsetzen konntest...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, die sind ja schöööön. Aber als gastgeschenke auch sehr aufwändig, in dieser Menge. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super die sind klasse und gleich soooooo viele da warst du aber sehr fleißig liebe Sonja LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Böxchen sind wunderbar geworden!
    Einfach toll!!
    LG, SOnja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzallerliebst deine Böxchen!!!
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut! :-)
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Box(en) 😍 Da warst Du mächtig fleißig!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Das war aber ein Haufen Arbeit meine liebe Sonja...
    Die sind einfach traumhaft!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Boxen, und ich muss gestehen, mir gefällt diese Farbstellung am allerbesten, wenn die Arbeit auch dieselbe bleibt.
    Eine wunderbare Idee zur Konfirmation auf jeden Fall.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Wow 😍 da warst du aber fleißig! Wunderschön...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    wow fleißig, sehen toll aus !
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    wow...die Boxen sind wunderschön ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Explosionsboxen sind immer wieder toll! Und Deine gefallen mir richtig gut, liebe Sonja :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen