Einhorn-Einladungen zum Geburstag

Das Einhorn-Fieber hat uns voll erwischt! Okay, nicht alle - nur den weiblichen Teil der Familie, sprich die Mädels und mich...😉

Meine Große feiert heute ihren 13. Geburtstag. Natürlich mussten auch auf die Einladungen Einhörner. Gut, dass wir auf der Creativmesse in München das witzige Einhorn Marilou bei cats on appletrees gefunden haben. 


Meine Süße, ich wünsche dir heute alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib wie du bist und hör nie auf zu träumen!

Morgen zeige ich euch die Karte, die ich für Jana gebastelt habe.

Zum Schluss möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen: Liebe Anne und liebe Melilis, schön dass ihr euch eingetragen habt! Ich hoffe, ihr findet viele Anregungen hier auf meinem Blog! 


Kommentare

  1. Die Wirkung ist einfach klasse Sonja....
    Tolle Einladungen, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie sü. Gefallen mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. HU hu Sonja, habe schon in der Blogliste gesehen, ohhhh bunt, was ist das.....und Klick rauf auf deinen Blog und dann kommen da soooooo süße bunte schöne Einhorn Karten. Klasse........und natürlich wünsch ich deiner Maus heute einen tollen Geburtstag und dir als Mama auch wenig Stress dabei....sei lieb gegrüßt Conni

    AntwortenLöschen
  4. Was für klasse Einladungen. Sind superschön geworden. Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach.....ich finde die Einladungen soooo genial schön...und dieses Einhorn...putzig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Sonja!!!
    Endlich komm ich mal wieder zur Blog-Runde... hab schon voll das schlechte Gewissen!
    Habt heute einen wunderschönen Geburtstag!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. MEGA leibe Sonja!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.