Sonntag, 26. März 2017

Die kreativen drei S - Projekt #4


Herzlich Willkommen bei den kreativen drei S! Bei uns dreht sich heute alles rund um Ostern!


Ich hab aus dickem Filz große Osterkörbe genäht und mit der Stickmaschine Osterhasen in blau und grün darauf appliziert. 


Das Witzige an den Körbchen ist, dass man den Hasi auf der Vorderseite von vorne und auf der Rückseite von hinten sieht.




Und hier ist die ganze Hasenbande...für einen Großauftrag durfte ich nämlich gleich mehrere Osterkörbe anfertigen! Die Stickdateien für die  Häschen sind übrigens von ginihouse3.


Nun hüpft man schnell weiter zu Sonja und zu Simone und schaut, welche Osterüberraschungen sie für euch vorbereitet haben! Viel Spaß!





Kommentare:

  1. Die sind ja süß, Sonja. Gefällt mir sehr gut. Vor Jahren hat mir eine Freundin auch so eine Box mit Deckel aus Filz genäht. Die ist immer noch in Gebrauch. Tolle Geschenke für Ostern.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll geworden! Ich bin sooooo angetan von diesen zauberhaften Körbchen!!! TOLL!
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön...die sind großartig Sonja!
    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total süß! Mit Vorder- und Rückseite :)))) Großartig :)
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ganz wundervolle, witzige Hasenkörbchen gezaubert!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super, die sind wieder sehr schön geworden, gefallen mir richtig gut.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hach......
    Wunderwundervoll!!!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Hasenkörbchen sind ja total knuffig. Superschön!!!
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooo toll geworden 😍
    da wäre ich auch gerne nochmal Kind 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber toll geworden liebe Sonja, die gefallen mir richtig richtig gut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Das Häslein schaut auch total putzig aus :) ein super Projekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. die kleinen Körbchen sind herzallerliebst.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß sind die denn, Sonja! :) Was alles mit so tollen Stickdateien möglich ist. Ostern kann kommen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht, deine Filzwerke gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Sind die Hasen süß!

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Idee, liebe Sonja!!
    Die Hasen in ihren Blau und Grün-Tönen wirken so toll auf dem schwarzen (oder anthraziten??) Filz!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja
    Nah da hast du mal wieder was tolles gezaubert. Die sehen ja mega toll aus. Bin total begeistert von deinen kreativen Sachen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen