Sonntag, 12. März 2017

Die kreativen drei S - Projekt #3


Ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu unserem dritten Projekt sagt, denn bei diesem Thema scheiden sich die Geister...



Die einen mögen Einhörner ja total gern, andere wiederum finden sie kindisch und doof. Ich gehöre zur ersten Gruppe und bin momentan im Einhorn-Fieber😍. Was wir euch zu diesem Thema alles zeigen könnten, würde vermutlich mehrere Wochen füllen. Ich habe mich für kleine, bestickte Reißverschlusstäschchen entschieden.


Zum ersten Mal habe ich Kunstleder verarbeitet, von dem ich total begeistert war. Es ist sooo weich und lässt sich toll besticken.
Hier seht ihr nochmal alle Täschchen im Detail mit geöffnetem Reißverschluss:


Die Täschchen sind nach einer ITH Stickdatei von Rock-Queen komplett mit der Stickmaschine gefertigt.




Ihr könnt euch sicher denken, dass alle Täschchen bereits ihre Besitzer gewechselt haben, denn Einhörner sind im Moment der Hit bei Teenies!

Bevor ihr nun zu Simone und zu Sonja weiterhüpft und euch von ihren Einhorn-Ideen verzaubern lasst, möchte ich noch kurz die Gewinnerin der Verlosung bekannt geben. 



Mein Wellness-Set geht an Kommentar Nr. 16.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Bitte melde dich per Email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Und nun viel Spaß bei Simone und bei Sonja!


Weil ich nun schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich euch auch hier kurz Bescheid geben, dass ich die Einhorntäschchen auch gerne auf Wunsch für euch anfertige. Bei Interesse schickt mir einfach eine Email!





Kommentare:

  1. Hihihihi, alle Täschchen sind super!! Total witzige Sprüche 😂
    ❤liche 🦄-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja soooooo klasse geworden.....ich hätte auch eine davon genommen.....lach......auch wenn ich kein Teenie mehr bin....:-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig TOLL geworden... Das Fieber hat mich nicht angesteckt aber ich freue mich so sehr mit Euch... Ich finde es herrlich und freue mich über die Einhörner...die Sprüche sind einfach toll.
    GLG und einen lieben Drücker schicke ich dir.
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    wow...ich bin begeistert....auch, wenn ich mich mit "Einhörnern" gar nicht so auskenne, aber sie sind der Hit....kann ich mir vorstellen, das bereits alle "weg" sind...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich nicht zum Einhorn-Fanclub gehöre finde ich Deine Werke dazu super!
    Die Täschchen werden viele Mädchenaugen zum Leuchten bringen!
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool ist das denn, liebe Sonja. Ich kann mir vorstellen, dass die Täschen dir regelrecht aus den Händen gerissen wurden :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Täschchen den Besitzer ziemlich schnell gewechselt haben :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig, vor allem der 💩 Einhorn Haufen, Sachen gibt's, die gibt es nicht, hi hi, hi.......ich besitze zwar keine Einhörner, aber mag generell so niedlich, und kindlich verspielte Sachen......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    Deine Täschchen sind ja echt der Hit. Total witzig!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wie cool!
    Am besten ist der Mathe-Spruch ...! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar noch nicht im Einhorn-Fieber, aber deine Sachen finde ich zuckersüß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschchen sind der Knüller, meine Tochter ist auch im Einhorn Fieber :-).

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, in dem Kunstleder sehen die Täschchen so besonders schick aus. Das die Motive bei der jungen Generation für Begeisterung sorgen, verstehe ich zu gut... ich habe auch zwei Mädels, die davon hin & weg wären. ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sonja,
    unglaublich war ihr euch einfallen lasst!
    Toll sind deine Täschchen geworden...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    ihr habt echt lustige Ideen!
    Täschchen sind immer super und Mädels werden begeistert sein davon.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. "Fresst meinen Sternenstaub..." der Spruch ist ja der Knüller und das Täschlein ein Kracher... mein absoluter Favorit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ich bin total begeistert. Die Täschen sind alle so zuckersüß.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. OMG wie cooooool sind die denn? So schräge Einhörner sieht man auch eher selten - das sind Rockstars ;)
    Tolle Täschchen... ist es fies, dass ich die Kids fast etwas beneide? ;) Hihi!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja, die Werke durfte ich auch schon bei der anderen Sonja bewundern. Die Taschen sind echt klasse und die Sprüche dazu - perfekt!!
    Das mit Mathe ist klasse, war damals auch nicht mein Lieblingsfach ;-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Einhorntäschchen! Ich freue mich riesig darüber!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,

    also das mit den Einhörnern ist wirklich so eine Sache ;)
    Aber seit ich eine Tochter habe, liebe ich Einhörner... - Deine Taschen sind einfach nur toll geworden.. Für jedes kleine oder auch große Mädchen einfach niedlich :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen