Dienstag, 21. März 2017

Cake Crazy mit Blümchen und nochmal neue SAB Produkte

Zum 40. Geburtstag ist eine Karte in Calypso, Kirschblüte und Taupe mit dem Stempelset "Cake Crazy" von SU entstanden.


Diesmal hab ich die Torte mit vielen Blümchen aus dem Set "Für immer" verziert. Im Hintergrund seht ihr die Prägeform "Blütenregen".

Hoffentlich haben wir auch draußen bald so viele bunte Blümchen und der Frühling kommt schnell zurück...

Gerade habe ich im Newesletter von SU erfahren, dass wir zum SAB Endspurt nochmal neue Gratisprodukte dazubekommen! Wenn das nicht toll ist!
Schaut mal:


Aus diesem Grund biete ich heute um 19.00 Uhr gleich eine Sammelbestellung an!


Kommentare:

  1. Beide Daumen hoch für diese zauberhafte Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss heute auch noch Kuchen backen ;-))) oder etwas mit dem tollen Folder... hach... du hast schön miteinander kombiniert... aber ich brauch schon wieder eine männliche Karte...

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. coole Karte Sonja, auch eine wunderschöne Idee LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    wunderschön ist deine Karte geworden, der
    geprägte Hintergrund sieht toll dazu aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der crazy cake sieht toll aus, Sonja. Die Blümchen und die prägung könnte ich mir auch zur Hochzeit gut vorstellen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Originell und wundervoll!
    Die Karte gefällt mir sehr gut und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen