Dienstag, 14. Februar 2017

­čĺŚ Zum Valentinstag ­čĺŚ

Heute ist es mal an der Zeit euch von Herzen Danke zu sagen f├╝r eure vielen lieben Kommentare zum Start unseres Projekts "Die kreativen drei S".­čśŹ Viele von euch haben uns ja auf unseren drei Blogs besucht und uns dabei ihr Lob ausgesprochen. Wir freuen uns riesig dar├╝ber, dass ihr unsere Idee, von Zeit zu Zeit ein gemeinsames Projekt zu zeigen, so toll findet und euch mit uns freut! ­čśŐNun br├╝ten wir nat├╝rlich schon ├╝ber den n├Ąchsten Ideen und ich kann euch sagen, unsere Handys gl├╝hen! ­čśëWir hoffen, ihr seid auch dann wieder mit dabei!

Kreativ geht es nun auch noch weiter. Durch einen gl├╝cklichen Zufall konnte ich von meiner lieben Teamkollegin Sabrina beim Teamtreffen am Sonntag einige Tablettenspender ergattern. Gleich entstand die Idee, einen davon f├╝r den Valentinstag ­č匠zu nutzen.
Und so ist ein herziges Geschenkset mit meinem Lieblingsfrosch f├╝r meinen Schatz entstanden...





Mein herziges Geschenkset verlinke ich mit der Kreativ Durcheinander Challenge #28.


Nun m├Âchte ich noch Katrin und Ilona ganz herzlich auf meinem Blog begr├╝├čen! Sch├Ân, dass ihr euch als regelm├Ą├čige Leserinnen eingetragen habt!

Ich w├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Valentinstag mit euren Lieben!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Marita! Dein Lob freut mich sehr!
      Einen sch├Ânen Abend w├╝nscht dir
      Sonja

      L├Âschen
  2. Guten Morgen Sonja,
    Tolles Geschenkset. Die Idee mit dem Tablettenspender ist genial.
    Danke f├╝r die Inspiration.
    Liebe Gr├╝├če Katrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Idee so gef├Ąllt, Katrin! Danke f├╝r deinen lieben Kommentar!
      Viele Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  3. Liebe Sonja,

    eine total s├╝├če Idee....

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, Sabine! Sch├Ân, dass dir meine Idee gef├Ąllt!
      Viele liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  4. Das ist ja sooooooo s├╝├č geworden!
    Da hat sich dein Liebster bestimmt gefreut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, Sonja! Oh ja, das hat er! Und das hat mich dann sehr gefreut...
      Viele liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  5. Ohhhhhh wie genial, Frosch ich liebe ihn einfach....und dann die Isee mit dem s├╝├čen Herz und den Tablettenspender.....genial liebe Sonja, einfach nur genial und genau nach meinem Geschmack....muss ich mir merken k├Ânnte gut sein, dass ich das irgendwann mal nachmachen muss ­čĄŚ­čĄŚ­čĄŚ­čĄŚLG und einen sch├Ânen Valentinstag heute W├╝nscht dir Conni

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ja, der Frosch...der ist unsere heimliche Liebe, gell Conni!? *Lach*
      Danke f├╝r das gro├če Lob!!!
      Einen sch├Ânen Valentinsabend w├╝nscht dir
      Sonja

      L├Âschen
  6. Herzchen in den Augen... das werde ich mir auf alle F├Ąlle auch merken... Ich bin ja schon a bissl neidisch auf deinen Mann ;-)))
    GLG Simone










    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Oooh, danke Simone! Du musst nicht neidisch sein, die Planungen f├╝r dein B├╝chlein laufen schon... *zwinker*
      Dr├╝ck dich,
      Sonja

      L├Âschen
  7. das schaut so klasse aus!
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Valentinstag liebe Sonja und schicke einen dicken Bussi!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Freut mich riesig, dass es dir gef├Ąllt! :-)
      Dr├╝ck dich,
      Sonja

      L├Âschen
  8. Wow das sieht ja toll aus, der Frosch ist einfach gro├čartig!
    Die Idee mit der Tablettenbox ist toll..
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Valentinstag..
    Sonnige Gr├╝├če, Laura

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke f├╝r deinen lieben Kommentar zu meinem Valentinsset, Laura! Ich freu mich sehr dar├╝ber!
      Viele liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  9. Ein tolles Set, liebe Sonja! Ich mag den Frosch auch total gern :)))
    Viele liebe Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Ich hoffe ja, dass SU den Frosch auch so gerne hat wie wir und ihn auch im neuen Katalog l├Ąsst!
      Viele liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  10. Die Idee mit dem Tablettenspender ist klasse! Hat dein Schatz sich auch sch├Ân gefreut?
    Schaut auf jeden Fall spitze aus!
    Glg, Eunice

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Idee gef├Ąllt, Eunice! Ja, mein Mann hat sich sehr gefreut! Er hat den Tablettenspender sogar mit in sein B├╝ro genommen. :-)
      Liebe Valentinsgr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  11. Huhu liebe Sonja, dein Valentins-Geschenk ist eine sprichw├Ârtlich s├╝├če Idee, die mir sehr gut gef├Ąllt!.
    Ganz liebe Gr├╝├če

    Constanze

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke, Constanze! Das ist sehr lieb von dir!
      Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
      Liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  12. Soooo klasse....
    Mal wieder!!!
    Danke f├╝r die sch├Âne Idee und liebsten Gru├č von Ruth

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Ruth!
      Einen sch├Ânen Donnerstag w├╝nscht dir
      Sonja

      L├Âschen
  13. Eine wirklich s├╝├če Idee!
    Lieben Dank f├╝r deinen Kommentar zu meiner Videoanleitung f├╝r diese Wiche. :)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Constanze! Freut mich, dass dir meine kleine Valentinsidee gef├Ąllt!
      Liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  14. Liebe Sonja, was f├╝r eine witzige Idee. Hihi... ein Schoki morgens, mittags und abends? Ui... wenn das nicht jeden Tag ist, dann geht's ;-) GLG, Karo

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Neee, jeden Tag gibts das nicht! *Lach* Dann w├Ąre es ja gar nichts besonderes mehr und wir w├╝rden bald kugeln...
      War ja auch mehr symbolisch gemeint: Ich schenk dir mein Herz: morgens, mittags, abends, nachts.
      Viele liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen
  15. Hallo Sonja
    Boh sieht das Niedlich aus,so s├╝├č.
    Und dein selbst gemachtes DSP,WOW bin total begeistert.
    Die Idee mu├č ich mir merken,grins.
    Liebe Gr├╝├če Anny

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anny!
      Sch├Ân, dass du wieder bei mir vorbeischaust! Und was mich auch sehr freut, ist, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte! :-)
      Ich w├╝nsche dir noch einen sch├Ânen, sonnigen Tag!
      Liebe Gr├╝├če,
      Sonja

      L├Âschen