Sonntag, 5. Februar 2017

Triangle Tri Fold Card

Eines meiner letztes Workshop-Projekte war eine besondere, aber einfache Kartenform, die Triangle Tri Fold Card. 


Die Teilnehmerinnen konnten sich aussuchen, ob sie ihre Karte lieber in Kirschblüte, Saharasand oder Himmelblau gestalten wollten. Passendes, traumhaft schönes Designerpapier, das wirklich alle begeisterte, hatte ich mit "Zum Verlieben" ausgewählt.

Für die Innengestaltung haben wir den neuen Prägefolder "Blütenregen" verwendet.



Sind die Banderolen um die Karten nicht ein Traum? Ich mag diese filigranen Sets total gerne. Und das Stempelset "Für immer", sowie die tollen Blütenaccessoires, die wir mit Goldfaden an die Banderolen gebunden haben, passen perfekt dazu.
Ich finde, ein rundum gelungenes Set von Stampin' up, das genau meinen Geschmack trifft! Was meint ihr?




Kommentare:

  1. Wunderschön 😍 hmmm vielleicht brauch ich den Blütenregen doch auch noch?
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Der Blütenregen ist echt wunderschön...den würdest du bestimmt oft nutzen. Vielleicht musst du ja mal was für eine Hochzeit machen...aber auch zum Geburtstag finde ich die Prägeform toll.
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. So schön....
    Einfach traumhaft Sonja!
    Einen schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, liebe Sonja!
      Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    wunderschön sind Deine Karten geworden.
    Die Idee muß ich mir leider "klauen" :-), hoffe, das ist ok.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das okay, Isa! Ich freu mich, dass dir die Karten so gut gefallen, dass du sie nachbasteln willst! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja, die sind aber wieder besonders hübsch !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    sowohl das DP als auch die Banderolen sind total romantisch. Alles ist sehr stimmig und macht optisch viel her.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. supi, sehr schön, da kann man sich echt schlecht entscheiden, alle Farben sind sehr schön.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, tolles Design und eine tolle Form - super Workshop-Projekt!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen